Navigation überspringen Bis Navigation springen
10.06.2017 Samstag 20:00 Uhr
Karten bestellen
Tigran Hamasyan: An Ancient Observer
Kölner Philharmonie

Tigran Hamasyan p

An Ancient Observer

Der armenische Pianist Tigran Hamasyan ist aktuell einer der vielseitigsten Jazzmusiker überhaupt. Denn in seine Musik bezieht er nicht nur alle Spielarten des Modern Jazz ein, sondern genauso Einflüsse aus der armenischen Volksmusik, dem Progressive Rock und der Electronica. Und wer dabei so selbstverständlich zwischen Flügel, Fender Rhodes und Synthesizer hin- und herwechselt, der darf zu Recht solche Kollegen wie Herbie Hancock, Brad Mehldau und Chick Corea zu seinen Bewunderern zählen. In seinem Konzert stellt er nun sein neues Album "An Ancient Observer" vor.


Nach oben
Newsletter
© KölnMusik GmbH
Nach oben