Enno Poppe-Ausstellung: Musikalische Einblicke in der Kölner Philharmonie und Zentralbibliothek

Im Rahmen des Festivals ACHT BRÜCKEN zeigen wir im Foyer der Kölner Philharmonie bis Ende Juni eine sehr persönliche Ausstellung zum diesjährigen Porträtkomponisten Enno Poppe. Besucher:innen mit gültiger Konzertkarte können auf der Empore Enno Poppe und seine Perspektive auf das Komponieren und Dirigieren sowie auf berühmte Komponisten und eigene Werke kennenlernen.

Zusätzlich zeigt das Festival während der Dauer der Installation »im wald« in der Zentralbibliothek im Erdgeschoss während der allgemeinen Öffnungszeiten vom Sonntag, dem 5. Mai, bis Sonntag, dem 12. Mai, die kompletten Partituren aller im Festival aufgeführten Werke von Enno Poppe.