Ardemus Quartet ©Grycko Visuals

5 Konzerte – im Abo sparen Sie bis zu 15 %

Kinder-Abo

Abo bestellen
    Kind: € 40,- | Erwachsene: € 75,-

Kinder lernen spielend. Und sie spielen lernend. Dazu braucht es fantasievolle Angebote zum Mitmachen und Miterleben. So wie das interaktive Konzert der Tiny Bridges, eines multikulturellen Ensembles, das Geschichten erzählt hinter »Songs, die jeder kennt«. Oder die Reise zu einer sturmgepeitschten »Zauberinsel« mit Schauspielerin Silvia Juliane Reichert, begleitet von den Klängen historischer Instrumente der Capella de la Torre. Einen konzertanten »Looping« verspricht das Hamburger Duo Deniz & Ove, wobei das Muster schüttelgereimter Kinderliedlyrik einmal ordentlich durchgeschleudert wird. Das Ardemus Quartet begleitet vier Pinguine auf ihrer fantastischen Reise vom Südpol zu einem Bananenstand in Amsterdam, und für eine Expedition in die Klanglandschaften Neuer Musik darf man sich der Leitung des Schauspielers Malte Arkona alias Prof. Dr. Ohrenschmaus und des ÉRMA Ensemble anvertrauen. Nicht nur nebenbei, sondern ganz gezielt und quer durch sämtliche Programme führt die Konzertreihe vom Geräusch über Klang und Ton zur Musik, von Händel über Debussy und Gershwin zu Chaya Czernowin und Gérard Grisey. Die Musikgeschichte – ein einziges aufregendes Kinderspiel!

Konzerte in diesem Abo

Abo-Informationen

AboPlus für KölnMusik-Abonnenten

Als Abonnent erhalten Sie ein exklusives Vorkaufsrecht auf alle Konzerte der KölnMusik.

Der vorgezogene AboPlus-Verkauf für Abonnenten beginnt jeweils eine Woche vor dem Vorverkaufstart. Den Termin für Ihr Konzert können Sie dem jeweiligen Konzert entnehmen.

Klicken Sie dafür in der exklusiven AboPlus-Verkaufsphase auf den Button "AboPlus-Karten kaufen" und verwenden Sie für die Anmeldung Ihre E-Mail-Adresse.

Haben Sie Ihre E-Mail-Adresse noch nicht hinterlegt? Dann schreiben Sie uns bitte an abo@koelnmusik.de.

Weitere Vorteile und ausführliche Informationen zum AboPlus-Programm für KölnMusik-Abonnentinnen und -Abonnenten finden Sie auf unserer » AboPlus-Seite.
 

Abo-Bestellung (KölnMusik)

Ihr KölnMusik-Abonnement können Sie bequem über den Button »Abo bestellen« buchen und sich Ihren Wunschplatz direkt im Saalplan aussuchen.

Unsicher?
Dann nutzen Sie unsere persönliche Beratung: telefonisch, per E-Mail oder in unserer Konzertkasse.

fon + 49 221 204 08 204
abo@koelnmusik.de
Konzertkasse der Kölner Philharmonie
Kurt-Hackenberg-Platz / Ecke Bechergasse, 50667 Köln
(gegenüber der Kölner Philharmonie)

Abo-Ermäßigungen (KölnMusik)

Bei Abonnements der KölnMusik erhalten Schülerinnen und Schüler, Studierende und Auszubildende unter 29 Jahren, Schwerbehinderte sowie Köln-Pass-Inhaberinnen und -Inhaber einen 25 % Rabatt. Die Begleitperson einer/eines Schwerbehinderten (Merkzeichen »B«) bekommt einen Rabatt von 50%. Der Ermäßigungsnachweis ist beim Einlass unaufgefordert vorzuzeigen.

Die Begleitperson einer Rollstuhlfahrerin / eines Rollstuhlfahrers erhält freien Eintritt. Abonnements für Rollstuhlfahrerinnen und Rollstuhlfahrer sind aus technischen Gründen nur telefonisch und über den »Abonnementservice vor Ort buchbar.

Terminrückgabe / Flex-Gutschein (KölnMusik)

Sie sind an einem Termin innerhalb Ihres Abonnements verhindert?  Für dieses Abonnement können Sie einen Abo-Konzerttermin zuückgeben. Im Gegenzug erhalten Sie einen Flex-Gutschein über den anteiligen Wert des Konzerts am Gesamtwert des Abonnements.

Die Terminrückgabe muss bis spätestens 14 Tage vor dem zu stornierenden Abo-Konzerttermin beim Abonnementservice angemeldet werden. Ihren nach der Rückgabe ausgestellte Flex-Gutschein können Sie bis zum Ende derselben Konzertsaison flexibel für eine Kartenbuchung eines Konzerts des Veranstalters KölnMusik einlösen.

Darüberhinaus ist Ihr Abo-Ausweis problemlos übertragbar. Machen Sie anderen eine Freude und geben Sie Ihren Abo-Ausweis an Freunde und Bekannte zur Nutzung für dieses Konzert weiter.

Abo-Kündigung (KölnMusik)

Sie möchten Ihr KölnMusik-Abonnement kündigen?

Bitte senden Sie Ihre Kündigung per E-Mail an abo@koelnmusik.de, postalisch an KölnMusik GmbH, Abonnementservice, Postfach 10 21 63, 50461 Köln.

Oder nutzen Sie unser » Kündigungsformular.